Team – KM Konsulta GmbH

Team.

Gut aufgestellt, um Grossartiges zu schaffen.

 

Erfahren und jung.
Die ideale Kombination.


Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Roman Weissen

Seniorpartner und Inhaber


Roman Weissen verfügt über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz zur Politik, zum Eidgenössischen Parlament, zu Verwaltungen von Bund und Kantonen sowie zu den Medien. Der erprobte Public Affairs- und Kommunikationsspezialist arbeitete zunächst als Journalist, leitete später eine Versicherungsagentur und wirkte parallel dazu 12 Jahre als Gemeindepräsident einer Tourismusgemeinde und während acht Jahren als Grossrat seines Heimatkantons. Er hatte verschiedene Funktionen im Kommunikationsbereich (Bundesverwaltung: Generalstab VBS, Leiter Informationsdienst des Strategischen Nachrichtendienstes des Bundes (SND); Leiter Kommunikation Verband öffentlicher Verkehr (VöV) und Verantwortlich für die Kommunikation und Public Affairs von Seilbahnen Schweiz (SBS).
 

Tim Jaggi

Juniorpartner


Tim Jaggi beherrscht sein Handwerk in vielerlei Bereichen. Als ehemaliger Augenoptiker hat er sich im Laufe der Jahre im Fachgebiet Marketing weitergebildet. Er überzeugt zudem in Unternehmensorganisation und Finanzfragen. Auch in politischen Fragen kennt er sich bestens aus und engagiert sich aktiv in der Stadtpolitik von Bern. Konzeptionelles Denken und koordiniertes Vorgehen zählen zu seinen Kerngebieten. «In einer schnelllebigen Zeit wird oft vergessen, auf die kleinen Dinge zu achten. Durch ein ausgereiftes Konzept wird genau dies ermöglicht. Wir entdecken Chancen für Sie, wo sie sonst niemand sieht».

Qendrim Ramadani

Juniorpartner


Qendrim Ramadani ist als Dipl. Marketing Manager HF mit den Fragestellungen der Marketingbereiche bestens vertraut. Er versteht es, die Botschaften für unsere Auftraggeber fachkompetent und zielführend umzusetzen. Seine kosovarischen Wurzeln und die Heimatverbundenheit mit der Stadt Bern und der Schweiz sind Voraussetzungen, welche den Blick auf das zusammenwachsende und kooperative Europa garantieren. «Zeitkonforme Social-Media Kampagnen und individuelle Marketing-Lösungen gehören zum unternehmerischen Erfolg unserer Auftraggeber. Mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung, gepaart mit einem ausgeklügelten Design garantiere ich, dass auch ihre Webseite stets gefunden und bewundert wird».
 

Monika Henzen

Seniorpartnerin


Als langjährige Stabs-, Personalleitungs- und Führungsverantwortliche verfügt Monika Henzen über fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Personalberatung. Nebst der Rekrutierung von Führungskräften und Fachspezialisten unterstützt sie Entscheidungsträger auch mit einer Zweitmeinung in der Besetzung von Schlüsselpositionen. Sie begleitet Organisationen lösungsorientiert bei der Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie bei der Umsetzung der beschlossenen Massnahmen. Sie übernimmt zudem Projektleitungen bei Veränderungsprozessen und coacht Mitarbeitende bei der beruflichen Neuorientierung.

Unsere Netzwerkpartner